Erfahrungsbericht & Interview mit “Die Alte” | Folge 14 mit Barbara Birke und Daniela

Stell dir vor, du fühlst dich komisch und dein Gynäkologe winkt nur ab. Genau in dieser Situation war Daniela.

Von der Erkenntnis, dass sie sich alleine helfen muss, bis zur Plattform “Die Alte”, damit andere Frauen nicht ohne Hilfe dastehen, verging nicht viel Zeit.

Aufwändige Recherche, fetzige Blogartikel und ein Name, der ihren Inner Circle zwiegespalten hat - vor allem aber eine Plattform für Wechseljahr-Geplagte, Frauen ab 35, Austausch-Wütige und Hilflose, das alles und mehr ist “Die Alte”.

Nur eins möchte Daniela mit ihrer Plattform nicht sein: alt und verstaubt. Ein erfrischender Erfahrungsbericht darüber, warum man auch mit 50 nicht den Kopf in den Sand stecken muss und warum Brain Fog kein Grund zur Panik ist. Schön, dass du dabei bist!

—-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daniela von “die Alte” findest du hier:

-https://diealte.de/

-https://www.instagram.com/diealte.de/

 

Optimum You:

Folge mir auf Instagram @youroptimum https://www.instagram.com/youroptimum/
Wenn du Fragen hast, sende mir gerne eine DM!

Für ein kostenfreies, kurzes Strategie-Gespräch, um zu schauen, wie ich dich unterstützen kann, clicke hier: https://calendly.com/optimum-you/strategy

 

Mehr Info für meinen Grundlagenkurs hier: https://courses.optimum-you.com/mini-kurs-perimenopause

Meine Website findest du hier: Home - Optimum You - (optimum-you.com)

 

Trag dich auch gerne für den Newsletter ein, um keine Infos zu verpassen:

https://courses.optimum-you.com/newsletter-opt-in-deutsch