Peri-Menopause und Q & A | Folge 7 mit Barbara Birke

Freu Dich auf interessante Fragen und Anregungen aus der Community, von Frauen für Frauen. Außerdem möchte ich in dieser Folge das Thema Peri-Menopause etwas klarer behandeln und Dich mit allerhand wichtigen Infos rund um diese Zeit versorgen. Schön, dass Du dabei bist!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier bekommst Du das Probiotikum (Werbung): Probiotikum – in Deutschland hergestellt, tolles Produkt mit dem ich gerne arbeite: https://www.everydays.de/products/daily-biotic

Mit Code: “youroptimum” bekommst du einen Rabatt auf alle Everydays Produkt!

Wenn Dich das Thema Wechseljahre tiefergehend interessiert, bekommst Du bei Optimum You noch mehr Infos:

Home - Optimum You -  https://optimum-you.com/ 

Instagram @youroptimum  - https://www.instagram.com/youroptimum/ 

Wenn Du Fragen hast oder den Austausch suchst, dann wende Dich gerne jederzeit an mich.

Trag dich auch gerne für den Newsletter ein, um keine Infos zu verpassen: https://courses.optimum-you.com/newsletter-opt-in-deutsch