Einführung: Self-Care | Folge 5 mit Barbara Birke

Selfcare ist der letzte große Punkt, der zusammen mit Ernährung und Bewegung deine Wechseljahre um einiges erträglicher macht.

Wie sprichst du mit dir?

Gehst du gut mit dir um?

“Du bist es wert!”, hast du bestimmt schon mal gehört.

In diesem Satz steckt jedoch mehr als nur Motivation: Du bist es wert, auch mal nein zu sagen. Du bist es wert, deine Prioritäten an die erste Stelle zu packen.

Du bist es wert, dein Handy auch mal wegzulegen und nur für dich selbst da zu sein. Tauche mit mir ein in eine Welt mit weniger Stress und mehr Leichtigkeit. Für dich und dein Wohlbefinden. Schön, dass Du dabei bist!

—-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Dich das Thema tiefergehend interessiert, bekommst Du bei Optimum You noch mehr Infos: https://optimum-you.com/de/

Instagram: https://www.instagram.com/youroptimum/

Wenn Du Fragen hast oder den Austausch suchst, dann wende Dich gerne jederzeit an mich. Trag dich auch gerne für den Newsletter ein, um keine Infos zu verpassen: https://courses.optimum-you.com/newsletter-opt-in-deutsch